Steffi&Lena
  Startseite
  Archiv
  Ladies replies 2 cheesy chat up lines!lol!;)
  Werbung
  Rezepte
  Fotos
  about_steffi
  about_lena
  Gästebuch
  Kontakt

   Martin
   Esther's blog
   Slogans
   sweet
   Tina
   Eva's blog
   Laura's blog
   Lisa's blog

http://myblog.de/steffi-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy birthday

alles alles gute zum geburtstag!!! feier sch?n und gaaaaaanz viel gl?ck und gesundheit. naja, hab dir ja schon gratuliert und deshalb schreibe ich hier jetzt nix mehr hin...okay?!? hab dich ganz dolle lieb lena
30.1.06 19:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (30.1.06 19:49)
Hi Lena!!!
Vielen Dank!! Sag dir dann später was ich bekommen hab ok??
Hab dich ganz doll lieb!!
Steffi


Dirk Baltes / Website (2.3.06 11:25)
Interessanter Blog. Respekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung